Am 09.12. hatte die 1. LG-Mannschaft den letzten Wettkampf in der Oberliga Süd beim Tabellenführer in Oberstedten. Den einzigen Punkt erkämpfte Bernd Stier mit 378:376 Ringen. Enrico Raupach unterlag knapp mit 378:381 Ringen. Position 2 mit Dennis Weingärtner ging dagegen klar mit 375:388 Ringen verloren. Ebenso chancenlos war die Position 1 mit Timo Schuhmacher, der mit 382:397 Ringen sich keine Gedanken um einen Punkt machen musste. Durch die deutliche Überlegenheit von Oberstedten war em Ende ein deutliches 4:1 gegen den SVF Eberstadt das Endergebnis.

Damit nicht genug, hatte im Kellerduell der SV Weiher gegen den SV Rai-Breitenbach mit 5:0 gewonnen. Damit ist Weiher punktgleich mit Eberstadt, hat aber deutlich mehr Gesamtringe in der Tabelle und hat Eberstadt auf einen Relegationsplatz verdrängt. Somit ist Eberstadt wieder im März 2019 in Bad Homburg bei den Relegationskämpfen vertreten.

Zu den Ergebnissen...